Managed Testing Services

Infos rund um effizientes Softwaremanagement

Managed Testing Services sorgen für höchste Datensicherheit

Überall im Einsatz

Managed Testing Services (MTS) gehören schon lange nicht mehr zu den Randerscheinungen im Bereich der IT-Dienstleistungen. Grundsätzlich sind sie für alle Unternehmen interessant, die hohe Anforderungen an die Datensicherheit erfüllen müssen und deren Software einen hohen Komplexitätsgrad aufweist.

Steigende Nachfrage
In der Banken-, Versicherungs- und Telekommunikationsbranche hat man dies bereits erkannt. Dort wird MTS schon seit einiger Zeit sehr intensiv und erfolgreich in Anspruch genommen. Aber auch bei öffentlichen Auftraggebern und in einigen Industriesegmenten wächst die Nachfrage stetig.

Perfekt für wiederkehrende Aufgaben
MTS eignen sich besonders für die Abwicklung regelmäßig wiederkehrender Testaufgaben (Regressionstests) von Standardsystemen, die in nahezu allen Projektphasen und bei Release-Wechseln oder Updates durchzuführen sind.